Findet ihr es gut , dass es eine Tagesaufgabe ist eine Umfrage zu starten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

JA 33%
NEIN 33%
Mir doch egal 33%
Wollte ich auch schon immer wissen 0%

4 Antworten

JA

Hiii,

Ja,is doch gut.Warum auch nd.🤗😆

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
JA

Ist zwar bisschen nervig, aber mei, was muss das muss. Man hat ja auch sowas wie einen Joker.

Mir doch egal

Wer die Dailys macht, ist völlig verloren

NEIN

Aber wenn du tauschst,wird die nächste Aufgabe noch unangenehmer. GF sollte das überdenken. Warum bin ich gezwungen,eine Umfrage zu machen,wenn ich gar keine Frage habe ?