Findet ihr es gerecht, dass das bayerische Abitur schwerer ist als in anderen Bundesländern?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein weil… 50%
Ja weil… 38%
anders weil… 13%

3 Antworten

Ja weil…

Ich finde es eher nicht fair, dass es beim Rest so leicht ist.

Jeder zweite studiert heutzutage, ein Abitur ist doch schon fast nichts mehr wert. Das bekommt jeder Trottel hinterher geschmissen, wenn er sich dazu entscheidet noch 2 Jahre länger in der Schule zu gammeln.

Nein weil…

Es sollte in allen Bundesländern gleichschwer sein meiner Meinung nach

Nein weil…

aus gründen der Chancengleicheit sollte die Schulausbildung auf einem einheitlichen Level sein