Findet Ihr es auch schön, dass es jetzt schon länger abends hell ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ja auf jedenfall besser!

Die Dunkelheit irritiert mich abends beim lernen immer und ich werde schneller müde.

Außerdem finde ich es extrem angenehm an warmen Sommerabenden am Balkon zu sitzen und einfach nichts zu machen. Nur relaxen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Autofahren nach der Arbeit ist es angenehmer wenn's hell ist. Aber so lange wie im Sommer muss ich es nicht hell haben. Von mir aus ist es um 20 Uhr dunkel.

Nein. Dunkelheit ist viel besser. Kälte auch. Sommer sind beschissen.

Ja, ich finde es schön, wenn am Abend länger hell ist und am Morgen füher hell.

Nachts ist es heller als draußen^^