Findet ihr es auch nervig dieser ganze Hype auf Taylor Swift?

9 Antworten

Finde einfach nur ihre Fans peinlich. Gegen Taylor Swift habe ich hingegen nichts.

Also dass gefühlt die ganze Welt ihr gerade hinterherrennt und ihre Anwesenheit beim Super Bowl wichtiger wird, als der Super Bowl selbst, ist schon echt albern

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

Also sie ist massivst overrated, nervig finde ich den Hype aber nicht, weil kann mir eigentlich egal sein was andere machen.

Ja total, ist ja alles Geschmackssache, aber ich mag die Musik nicht und ihren Style nicht. Sie sieht aus wie aus Plastik, besonders die Beine.

Ja, vor allem weil ich weder ihre Musik, noch ihren Gesang oder Aussehen beeindruckend oder unterhaltsam finde.