Findet ihr es attraktiv wenn jemand Augenkontakt halten kann?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist sehr attraktiv, Augen sind ja der Spiegel zur Seele und man kann darin sehr viel ablesen.

Mir ist Augenkontakt sehr wichtig.

DianaValesko  19.04.2023, 21:33

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

Wenn mein Crush es tut bin ich sofort still. Seine Augen sind echt hübsch...

Hat aber auch was damit zu tun, dass er sehr dominant rüberkommt und mich es bissi einschüchtert. Auf eine attraktive Weise.

Nur wenn sie es kann.

Ihre Augen sind so unglaublich schön...

Jedes Mal, wenn ich ihr in die Augen sehe, habe ich das Gefühl, darin gefangen zu sein, wie in einem tiefen, blauen Ozean.

Ist jetzt ganz gut, wäre jetzt aber nicht mein KO-Kriterium.

Ich kann es im Vergleich mit Freunden relativ gut, früher hatte ich noch weniger selbstbewusstsein und konnte es schlechter...

Finde es attraktiv, aber finde es auch süß wenn jemand keinen Augenkontakt halten kann und dann so auf schüchtern wegschaut