Findet ihr es attraktiv wenn er/sie Abitur hat?

7 Antworten

Meiner Meinung nach kommt es bei der Partnerwahl auf den Charakter, die Person und die Werte an - unabhaengig vom Schulabschluss.

Abitur ist meiner Meinung nach kein Garant fuer einen guten Charakter und Werte.

Lieben Gruss!

Macht keinen großen Unterschied. Abschluss hat auch nur bedingt etwas mit Intelligenz zutun und garnichts mir den Charakter. Aber allgemein ist es natürlich ein Pluspunkt, vorallem beim ersten Eindruck.

Ja, mir ist aufgefallen, dass ich das attraktiv finde. Das liegt daran, dass ich harte Arbeit und Disziplin bei Menschen sehr schätze. Das geht aber auch mit einem niedrigeren Bildungsabschluss

Ob sie diesen Abschluss hat ist für mich bedeutungslos

Was ich jedoch beobachten konnte ist, dass ich meistens mit Damen besser schriftlich kommunizieren konnte, die das Abitur haben

Ansonsten blieb es bei einsilbigen Antworten oder Babytexten, deren Fragen ohne Fragezeichen gekennzeichnet waren, bei denen ich entweder aggressiv werde oder schnell in meiner eigenen Sabber einpenne

Nö, das interessiert mich Null.