Findet ihr einen Mann mit 197 cm schon zu groß?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Zu groß 57%
Gute Größe 43%

8 Antworten

Gute Größe

Mit vielen Vorteilen, sogar beim Gehalt.

In der heutigen Gesellschaft gilt Größe als erstrebenswert. Arbeitgeber beispielsweise unterstellen großen Mitarbeitern eine größere Überzeugungskraft, stärkeres Selbstbewusstsein, mehr Erfolg. Das drückt sich auch im Gehalt aus: In einer Studie von 2004 rechneten Soziologen aus, dass westdeutsche Männer pro Zusatzzentimeter 200 Euro mehr im Jahr verdienen.

https://www.welt.de/wissenschaft/article2014242/Die-Deutschen-ueberragen-durch-ihre-Groesse.html

Schönen Abend

Gute Größe

Gitarrist Carl Carlton ist 2,02 m groß , Basketballspieler Dirk Nowitzki ist 2,13 m groß

Es gibt auch das Gegenteil Schauspielerin Christine Urspruch ist nur 1,32 m groß.

Da kann man halt nichts machen. Da muss man lernen mit der Körpergröße zurecht zu kommen.

Ob eine Frau einen besonders großen Mann daten will oder nicht muss jede Frau für sich selbst entschieden.

Zu groß

Kenne einige Männer über 195cm und die haben durchaus im Alltag Probleme. Zu Gross für viele Autos z.b. Können zwar grosse Schwere Motorräder bewegen, bei den sportlichen leichten ist aber dagegen oft zuwenig Platz. MIt kleinere Frauen kann man beim Paartanz nicht alle Figuren tanzen. z.b.

Ich bin selbst nur 170cm und hätte gegen paar cm mehr nix, aber bei 185cm wäre bei mir Schluss.

Gute Größe

Auf jeden Fall groß, aber ist inzwischen auch gar nicht mehr so selten. Bzw. hier im Norden.

Weder noch. Schon recht gross aber kommt es drauf an? 😂