Findet ihr eine solche Frisur bei Jugendlichen unstylisch?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bereits zufrieden mit der jetzigen Frisur bist, ist alles supi, denn du musst niemandem gefallen, außer dir selbst. Falls du Veränderung suchst und nicht weißt wie, kannst du dich mit dem Thema Gesichtsformen und dazu passende Frisuren auseinandersetzen.
Und ansonsten: Probier dich aus, Tiger. Nutz den Sonntag und style einfach alle Frisuren nach, die du kennst/kannst/im Internet findest und mach von jeder ein Foto. Und, falls deine Eltern dich einschränken, würde ich ihnen sagen, dass es zu deiner Erfahrung dazugehört und es besser ist, du hast jetzt lange Haare, die dir vllt nicht stehen, als später mit 37 :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde die erste Frisur viel besser, sie muss aber dir gefallen und vorallem stehen, ich kann mir gut vorstellen dass die untere Frisur auch super aussehen kann, sie muss halt zu der Person passen und ihr auch stehen.

Ja, ich stelle auch etwas amüsiert fest, daß die 80er-Jahre Jugendfrisuren wieder am kommen sind.

Zu 3.: Sicherlich. Sein Kopf, sein Style. Ihm muss es gefallen, nicht mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

1.Richtung Bild 1.
2. Naja, finde sie jetzt nicht besonders schön...

3.(laut meiner Eltern, hab gefragt) joa, wenncer lange Haare haben will.

Liebe grüße

Ich finde die Frisur nicht gut. Jeder zweite Junge hat heutzutage die selbe Frisur. Bleib dir selbst treu und trag das was dir gefällt.

Meinen Sohn würde ich die Haare tragen lassen, wie er will, solange es ordentlich aussieht und regelmäßig geschnitten wird