Findet ihr eine solche Frisur bei Jugendlichen unstylisch?
Guten Abend.
Ich sehe Jugendliche in den letzten Jahren nur mehr mit dieser Frisur herumlaufen.
Jeder wie er will, ich persönlich finde es nicht hässlich oder so, nur tragen würde ich solch eine Frisur nie, da sie mir nicht stehen würde. Stattdessen habe ich meine Haare ganz einfach nach oben gestylt, sowie im unten stehenden Bild.
Einziger Unterschied zu mir: Ich habe die kompletten Haare nach oben gerichtet, nicht nur die vorderen. Aber sei es drum.
Meine Fragen an euch, vorallem an die Mädels ;)
- Bevorzugt ihr Frisuren wie auf Bild 1, oder eher in Richtung Bild 2? (okay, etwas dumme Frage, da es noch 1000 anderen Frisuren gibt)
- Findet ihr die zweite Frisur unstylisch?
- Aus der Sicht von Eltern: Würdet ihr eurem Sohn erlauben, die Haare wachsen zu lassen, auch wenn ihr genau wisst, dass ihm längere Haare nicht stehen?
8 Antworten
Wenn du bereits zufrieden mit der jetzigen Frisur bist, ist alles supi, denn du musst niemandem gefallen, außer dir selbst. Falls du Veränderung suchst und nicht weißt wie, kannst du dich mit dem Thema Gesichtsformen und dazu passende Frisuren auseinandersetzen.
Und ansonsten: Probier dich aus, Tiger. Nutz den Sonntag und style einfach alle Frisuren nach, die du kennst/kannst/im Internet findest und mach von jeder ein Foto. Und, falls deine Eltern dich einschränken, würde ich ihnen sagen, dass es zu deiner Erfahrung dazugehört und es besser ist, du hast jetzt lange Haare, die dir vllt nicht stehen, als später mit 37 :D
Ich persönlich finde die erste Frisur viel besser, sie muss aber dir gefallen und vorallem stehen, ich kann mir gut vorstellen dass die untere Frisur auch super aussehen kann, sie muss halt zu der Person passen und ihr auch stehen.
Ja, ich stelle auch etwas amüsiert fest, daß die 80er-Jahre Jugendfrisuren wieder am kommen sind.
Zu 3.: Sicherlich. Sein Kopf, sein Style. Ihm muss es gefallen, nicht mir.
Hey!
1.Richtung Bild 1.
2. Naja, finde sie jetzt nicht besonders schön...
3.(laut meiner Eltern, hab gefragt) joa, wenncer lange Haare haben will.
Liebe grüße
Ich finde die Frisur nicht gut. Jeder zweite Junge hat heutzutage die selbe Frisur. Bleib dir selbst treu und trag das was dir gefällt.
Meinen Sohn würde ich die Haare tragen lassen, wie er will, solange es ordentlich aussieht und regelmäßig geschnitten wird