Findet ihr eher den ,,Arschloch Typen" oder den ,,Bester Freund Typen" besser?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du hast dich bisher eben nicht in die richtigen verliebt. Glaub mir, fast alle Mädchen, die nicht nur körperlich sondern auch emotional was von dir wollen und selbst zu bieten haben, stehen auf Typen wie dich. Und letzten Endes wärs doch schön wenn die Beziehung nicht nur davon abhängt, wie gut die Friese sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum stehen Mädchen eher auf "A-loch-Typen"  -  Bad Boys?

Diese Jungs sind "offensiv"- kontaktfreudig, selbstbewusst, frech, vorlaut, schlagfertig, ordinär, lassen sich nichts gefallen, scheren sich nichts - lehnen sich gegen Beschränkungen, Regeln und Obrigkeit auf!

Das alles steht für Mut, Entschlossenheit, Vitalität und (Über)Lebenskraft!

Und genau all das zeichnet einen guten Beschützer und "Gen-Lieferanten" aus! 

Auch wenn die Mädels/Frauen nicht konkret in diese Richtung denken, im Unterbewussten macht sie (sehr vielen) das instinktiv unheimlich "an"! 

Hey , du musst ein gesundes Mittelmaß finden . Nur Kumpel taugt nix ,aber nur arschloch möchte auch niemand .. Sei ein freund , sei SELBSTBEWUSST und offen .. Vergiss nie , das du nicht nur freund bist und verhalte dich auch so zwischendurch .. N bisschen anmachen , zeigen das du ein Mann bist und kein ewiger Kumpel , dann wird's laufen . Liebe Grüße

Beide Seiten sind nicht gut. Optimal ist der Mittelweg.

Ich bin viel älter als du. Daher solltest du "vielleicht" meine Antwort ernst nehmen?

Was ist das? Was ist das für eine verrückte Frage?

Natürlich den bester Freund Typen.

Oder findest du Arschlöcher gut? Oder hast du ein frewel dazu?

Dann bist du auch ein Arschloch.

datectd 30.08.2016, 08:47

Nein, ich finde es sche..iße wie Ars. chlöcher die Mädchen/Frauen behandeln aber sehe immer mehr, dass diese Typen immer ne Freundin haben.. deswegen hab ich mal drüber nachgedacht so zu werden.. was ich wahrscheinlich eh nicht schaffen würde.. Danke für die Antwort ;)

0
datectd 30.08.2016, 08:48

und welcher idiot gibt da nen ,,dislike"..

0

Bleib besser so wie du bist. Wäre sonst ja auch mega anstrengend. Glaub mir: später werden die Girls froh sein, wenn sie jemanden wie dich finden. Die anderen Exemplare finden sie doch meistens nur in der Pubertät interessant. Pauschal kann man das auch gar nicht sagen. Dir ist eben vielleicht noch nicht die richtige über den Weg gelaufen...

Ich denke als bester Freund Typ hast du langfristig verloren

Ich bin genauso aber ich habe gerade meine 7te Freundin

Was möchtest Du wissen?