Findet ihr DSDS gut ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

ich finde DSDS schrecklich 33%
Es geht so 33%
nein, DSDS finde ich nicht gut 22%
ja, ich finde DSDS gut 11%

9 Antworten

Es geht so

Hallo!

Ich schaue es zwar (gebe es ehrlich zu! :D), aber ich finde, dass die Qualität immer mehr abnimmt. Zudem gibt es dort nur sehr wenige Kandidaten, die mich wirklich überzeugen können. Das sind in einer Top 10 vielleicht höchstens vier Kandidaten. Dieses Jahr ist es besonders schlimm. Auch werden viele Sachen (wie z.B. diese Zickenkriege) inszeniert, wie ich finde. 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ich finde DSDS schrecklich

Nein, überhaupt nicht!
Es ist einfach alles nur gestellt, die Leute die sich da vor die Kamera stellen werden z.T. richtig ausgenutzt etc (auch wenn sie so dämlich waren so einen Vertrag zu unterschreiben, ist das nicht in Ordnung) und generell finde ich diese Sendung einfach...einfach nur....beschissen (sorry wegen dem Ausdruck^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es geht so

Kommt immer drauf an was für Leute dabei sind. Wenn ich keinen Sänger oder keine Sängerin hören kann, dann guck ich es auch nicht oder wie gestern die Folge mit der Hochzeit, was ja mal wohl oberpeinlich war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ich finde DSDS schrecklich

auf derartige " Shows " kann ich getrost verzichten, da kein Niveau

( insbesondere wegen Dieter Bohlen )

von daher nur vergeudete Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ich finde DSDS schrecklich

Weil es gestellt ist. Das ist fast wie die Medienverblödung. RTL halt.
Die Leute die dahin gehen, stellen sich selber bloß. Da haben sie selber Schuld. Aber ich finde die Serie einfach bescheuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nein, DSDS finde ich nicht gut

Ich finde es langweilig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es geht so

Es gibt bessere Shows...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nein, DSDS finde ich nicht gut

Alles was auf RTL gesendet wird kannste verbrennen.

Ausnahme: "Wer wird Millionär ?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag es nicht. Die können alle nicht singen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peoplelife
24.04.2016, 13:50

Das sagt nur wer, der keinen der jetzigen Leute mal richtig gehört hat. Da sind dieses Jahr viele dabei die gut singen können.

1

Was möchtest Du wissen?