Ab wie viel Jahren darf ich mich bei Deutschland sucht den Superstar bewerben?

3 Antworten

Guten Morgen,

Personen mit Wohnsitz im deutschsprachigen Raum, die am 01.01.2016 zwischen 16 und 40 Jahre alt sind, dürfen am Wettbewerb teilnehmen.

Wenn du minderjährig bist, benötigst du die Einverständnis-Erklärung deiner Mutter.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Aber eine seriöse Auskunft mit Ja oder Nein kann bei dieser Frage nicht gegeben werden.

Wissensdurst84