Wie kann man ein berühmter Sänger werden außer mit Deutschland sucht den Superstar

5 Antworten

Mach videos auf youtube. Wenn du die ersten 50-60 abos hast dann steigt das schnell... mein freund macht aich solche cover videos und hat 1000 abonnenten. Ich kann dich ja mal auf meinem kanal erwähnen dann könntest du deine ersten 20 abonnenten bekommen.(hab 67 aber es ist ein anfang ^^)

Tobigaga99
Fragesteller

Vielen Dank

Kommt drauf an wie gut du singen kannst.

Der beste Weg ist YouTube, da wird dir dann direkt gesagt ob du was kannst oder nicht

Tobigaga99
Fragesteller

Vielen Dank

Jürgen Drews begann seine Karriere als Mitglied einer internationalen Sängergruppe, deren Namen ich vergessen habe.

Wirst du einen youtubekanal eröffnen? Oder hast du schon einen?

Tobigaga99
Fragesteller

Ich habe schon einen aber ich habe bis jetzt keinen mut dort zu singen

gerido2  10.04.2015, 02:12

tu es einfach mehr als du kannst nicht singen können die eh nicht sagen

Tobigaga99
Fragesteller

Danke

Nur Opf*r machen bei DSDS mit

Damit kann man nicht berühmt werden

Tobigaga99
Fragesteller

Deshalb außer dsds