Findet ihr diesen Hund süß?
Ich will wissen ob der süß ist und ich mir den kaufen soll
Bitte sagt eure ehrliche Antwort
17 Antworten
Welpen sind immer süß, aber was willst du mit nem Schäferhund? Möchtest du mit dem Hund arbeiten und hast bereits die Erfahrung mit Arbeitsfreudigen und so anspruchsvollen Rassen oder ist dass einfach die Optik die dir zusagt?
Bei zweiterem, lass die Flossen von Schäferhunden, wenn du da murks machst hast du mit pech ein 20-40 Kilo Problem auf vier Beinen.
Abreitsfreudige Hunderassen frustrieren schnell und frust kann in Aggression umschlagen mit Gassigehen und Kopfarbeit kannst du den nicht vollständig auslasten.
Wobei ein guter VDH Züchter seine Welpen nicht einfach an irgend jemanden weiter gibt.
1.Nein ,zumal diese Rasse eine Tendenz zur Qualzucht hat.
2.allein diese Frage zeigt, das man objektiv keine Haustier halten sollte.
Ich will wissen ob der süß ist
Ja, jetzt noch.
und ich mir den kaufen soll
Aufgrund dieser Frage gehe ich davon aus, dass du minderjährig bist. Falls das so ist, kannst du gar keinen Hund kaufen.
Hallo Googlekentjeden,
Welpen sehen meist "süß" aus.
Ich persönlich finde diesen Hund nicht süß.
Ich mag keine Schäferhunde. Und die deutschen Schäferhunde am wenigsten.
Vor allem solltest Du die schwierige Gesundheit dieser Hunderasse berücksichtigen.
In erster Linie ist es wichtig, dass das Tier nicht von einem Vermehrer kommt sondern von einem seriösen Züchter.
Ich bin ohnehin dafür, dass die Zucht von Hunden verboten wird. Es gibt genügend arme Seelen ohne Zuhause. Auch ohne noch mehr Hunde zu produzieren.
Aufgrund des "süßen" Aussehens einen Welpen zu kaufe ist eine sehr schlechte Idee!
MfG
LovePitbulls
bloß weil ein Welpe süß ist, kauft man keinen. Denn um einen Hund zu halten brauche man viel Zeit, gerade beim Welpen, Geld und eine Menge Wissen um Bedürfnisse, Haltung, Erziehung, Hundeverhalten etc. Und Schäferhunde sind keine Anfängerhunde