Findet Ihr diesen Couchtisch modern oder schick (siehe Bild)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

4 Antworten

Modern ist er auf jeden Fall. Schick finde ich ihn persönlich jetzt allerdings nicht. Aber das ist ja nun auch Geschmackssache.

Und falls der Tisch in dem Zimmer mit dem Boden stehen sollte, dann muss unbedingt ein Teppich drunter, weil der Boden mit dem Tisch gar nicht geht... Farbe als auch Muster sind zu ähnlich, so dass Beides beinahe miteinander zu verschmelzen scheint.

Nein

Naja, ist natürlich Geschmackssache! Sieht sicherlich modern aus, wird aber mit der Zeit an Aktualität verlieren, daher würde ich eher einen Blick auf epoxidharz couchtisch empfehlen. Es fügt sich gut in das Gesamtdesign ein und sieht stilvoll aus. Ich habe den Kauf eines solchen Tisches nie bereut. Das Harz macht ihn viel stärker als gewöhnliches Holz und hinterlässt keine Kratzer.

Ja

Ich finde ihn sehr modern (hat was künstlerisches), aber zu dem Boden doch sehr unpassend, da beides eine ähnliche Maserung und Farbe hat.

Vllt könnte ein Teppich helfen, aber das ist wieder eine komplett andere Frage.

Nein

finde ich überhaupt nicht schön

einfach nur grauenhaft