Findet ihr diese Mischung komisch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein ganz normal 80%
Ja komisch 20%

11 Antworten

nein ganz normal

Das ist eine sehr seltsame Frage. Wieso hast du denn den Eindruck, dass sich beide Völker nicht meiden können? Ausserdem lassen sich Menschen so nicht unterteilen; du kannst weder dem einem Volk noch dem anderen Eigenschaften zuweisen, die sie dann zwingend haben. (Beispielsweise: Er ist Italiener, er muss Pizza lieben. Oder in deinem Fall: Er ist Deutscher, er kann keine Türkin lieben.)

Wenn ich beispielsweise einen Italiener und einen Spanier streiten sehen würde, würde ich ja auch nicht den Schluss ziehen, dass sich Italiener und Spanier abgrundtief hassen. Es waren ja immerhin nur zwei Personen, die das getan haben, nicht alle Menschen aus diesen beiden Völkern.
Du beziehst die Personen, die du kennst also auf ganze Völker.

Ja komisch

Ich finde auch, dass diese Mischung nicht gut zusammen passt. Meist sind deutsche Frauen mit Türken zusammen, umgekehrt deutlich weniger. Ich finde nicht, dass diese beiden Kulturen gut harmonieren.

Ja komisch

Finde ich auch befremdlich. Russisch-Deutsch überhaupt nicht. Aber mit Türken mischen verstehe ich nicht.

Lol23112
Fragesteller

Russen haben sich aber tatsächlich mehr mit türkisch ähnlichen Völkern vermischt statt mit deutschen

nein ganz normal

Mag komisch sein, wegen der Kultur und Religionsunterschied, aber eigentlich normal

nein ganz normal

Ich kenne auch so jmd und halt ich finde das ganz normal hä