Findet ihr diese Idee nicht sinnvoll?

2 Antworten

Ich finde die Idee nicht gut.

Man soll einen Föhn nicht abdecken oder unter die Decke tun. Dadurch überhitzt der Föhn und es kann zum Kurzschluss kommen.

Außerdem verbraucht der Föhn sehr viel Strom. Das wird dann teuer.

Spreche lieber mit dem Vermieter, dass er die Heizungen auch nachts einschaltet.

Es muss möglich sein, die Wohnung konstant auf mindestens 20 Grad zu halten. Ansonsten droht Schimmel.

Du kannst sogar Mietminderung fordern, wenn du in deiner Wohnung nicht durchgehend heizen kannst, und es zu kalt wird.

Trinke warmen Tee und benutze mehrere Decken. Vielleicht noch eine Wärmflasche oder einen Kuschelgefährden dazu.