Findet ihr diese Frisur okay?

12 Antworten

Es ist zwar eine Trollfrage von dir, aber ich fĂ€nde es cool, wenn ich so einen Typen draußen sehen wĂŒrde. WĂ€re mir sehr sympathisch.

MEGA.

Nur noch ein bissel Farbe muss her😊

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Frisur)

Sieht ein Bisschen wie Krusty, der Clown aus.

Es ist auf jeden Fall ein Hingucker. Sieht zwar komisch aus, aber die Frisur passt irgendwie zu dem Gesicht. So gesehen, kann man es als OK bezeichnen.

Du wirst aber vielfach verstĂ€ndnislose Blicke und blöde Bemerkungen ertragen mĂŒssen, denn „normal” ist was Anderes.

Naja mein Fall ist es nicht unbedingt. Aber wenn es dir gefĂ€llt warum denn nicht. Viele tragen grĂŒne, rote und blaue Haare aber deine Frisur ist unbedingt ein Hingucker. Was sagt dein Umfeld dazu ? Chef oder Lehrer.

ein Traum ✂ đŸšŸ

nur die Brille mĂŒsste ein wenig nach oben geschoben werden, aber sonst !! perfekt