Findet ihr die Zeichnung gut?

5 Antworten

Also ich finds gut. Zeichnest du nur Manga oder auch andere Sachen?

KilluaZoldyck99
Fragesteller

Danke meißtens nur Anime/Manga

Für den Anfang nicht schlecht! Was mir zu allererst ins Auge fällt ist die Hand, da stimmen die Proportionen nicht und trotz dem simplen Zeichenstil würde ich dir raten mal im Internet nach der Anatomie von Händen zu schauen, da gibt es ganz viele Anleitungen und Hilfestellungen. Hände sind sehr schwer richtig zu zeichnen und haben mich auch viel Übung gekostet. Ich hatte immer ein Skizzenheft, das habe ich dann mit genau den Dingen gefüllt die ich nicht gut zeichnen konnte. Wenn du so ein Heft zur Hälfte mit Händen in verschiedenen Positionen füllst, kannst du es danach :)

Übung macht den Meister.

KilluaZoldyck99
Fragesteller

Ja mit den Händen habe ich noch so ziemlich Probleme aber das werde ich mal ausprobieren Dankeschön❤️

Ich finds schön gezeichnet er sieht cute aus aber ist es gewollt das er Papierstreifen hat als Haarform?

KilluaZoldyck99
Fragesteller

Ja so ziemlich kannst ja mal nachgucken und danke :)

Eine Hand ist immer genauso lang wie das Gesicht von Kinn bis zum Haaransatz . Probier's aus !

Apropos Hände ..... Da zeigt sich die echte Beobachtungsgabe . Das kann man üben !

KilluaZoldyck99
Fragesteller

Ah danke werde ich :)

Joa ist ganz ok, nur die Hand ist etwas....seltsam

KilluaZoldyck99
Fragesteller

Ich weiß Hände kann ich nicht malen :,)