Findet ihr die Weiblichkeit und das feminin sein von Frauen geht immer mehr verloren?
Wenn ja wieso ?
16 Antworten
Es gibt größere Variabilität als früher, man muss sich nicht mehr verstellen und jemanden spielen der man nicht ist, zumindest sollte es so sein.
Tja definiere Weiblichkeit und feminin sein. Vor kurzen hat ein Mann dieselbe Frage über die Männlichkeit gestellt...
Wir verändern uns und ja Heute machen sehr viele Frauen und Mädchen was früher fast nur Jungs und Männer gemacht haben und umgekehrt. Aber eben nur fast, es gab schon immer Mädchen die anders waren, so wie es Jungs gab die anders waren. Damals war das oft ein Tabu oder gar verboten und Heute genießen beide Geschlechter ihre Freiheit, zumindest in den meisten Ländern. Wenn du auf die Rolle der Frau als Wiege des Lebens anspielst, nun die erfüllt sie nach wie vor. Wenn es um die Schönheit einer Frau geht, mein Gott die ist so wundervoll wie immer...
Ich glaube es gibt keinen Grund sich Sorgen zu machen ;-)
Nicht generell und pauschal.
Wer das vorsätzlich durch Umstyling und verändertes Verhalten/Auftreten tut, kommt bei mir eher unsympathisch rüber.
Man erkennt auch, ob eine Frau schon immer eher burschikos und selbstbewusst war oder ob jemand nur so tut als ob.
Finde ich nicht ich finde dass es eher im Jugendlichen Alter so ist aber wer weiß wie sich das weiterentwickelt aber eine Erklärung weswegen es so ist kann ich nicht genau sagen
vom charakter her vielleicht vom aussehen nicht