Findet ihr die Themenwelten auch teilweise willkürlich und zum Teil willkürlich eingeordnet?

3 Antworten

Ne. Ich weiß wie das System funktioniert und hab keine Probleme damit.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es gibt halt so einige Nutzer, welche die Systematik dahinter nicht verstehen. Die ordnen ihre Frage dann z. B. einfach mal "Alltägliches" zu, weil sie das für passend halten. Oder eine unpassende Themenwelt wird automatisch vorgeschlagen, und ungeprüft übernommen.

Das ist ähnlich wie bei den Tags. Man wählt einfach mal Penis und Liebe, damit die Reichweite größer ist (angeblich).

Teilweise ist es aber tatsächlich schwierig, eine passende Themenwelt zuzuordnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Ja, es ist irgendwie zu unübersichtlich. Viele Fragen passen in mehrere Bereiche.