Findet ihr die Serie "The Blacklist" sehenswert?

5 Antworten

Mir persönlich gefällt die Serie nicht so gut, einfach weil Sie nichts wirklich neues zu bieten hat. "White Collar" oder "Lie to me" finde ich wesentlich interessanter

Manchmal muss man bei ner Swrie dran bleiben. Bei 'Preacher' hab ich mir am Anfang auch eher gedacht, dass sie so naja ok ist und zum Schluss wurde sie zu einer meiner Lieblingsserien.

Ich fand die Serie sehr gut, vor allem die ersten Staffeln. Allerdings muss man natürlich auf diese Art Serie stehen. Dass Serien am Anfang "billig" wirken ist normal, denn da steht üblicherweise nicht viel Budget zur Verfügung und die ist ja auch schon etwas älter.

Ich persönlich hatte dieses Gefühl jedoch nie und würde jedem empfehlen der Serie eine Chance zu geben - wenn man mit dem teilweise sehr übertriebendem Setting arbeiten kann.

Mir hat die Story sehr gefallen auf Grund der vielen Wendungen und der hohen Spannungskurve.

JohnDoe546
Fragesteller

Mir hat die Story sehr gefallen auf Grund der vielen Wendungen und der hohen Spannungskurve.

Okay, so weit war ich ja dann noch nicht. Dann werde ich mir mal noch ein paar mehr Folgen anschauen und noch mal neu urteilen.

Ich fand die Serie sehr spannend. Ich habe auch einen zweiten Anlauf gebraucht und bin froh, das ich es nochmals probiert habe. Sehr spannende Handlungen und gute Plot Twists mit drin. Aus meiner Sicht, kann ich es nur empfehlen

Ich kann sie gut empfehlen - hat tolle Wendungen und Ideen :-)