Findet Ihr die Haribowerbung im Fernsehen nervig?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja 67%
nein 17%
anderes 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfinde die Werbung im allgemeinen als nervig.

Klar finanzieren sich die privaten dadurch aber gefühlt kommt Werbung all 5 Minuten und dauert eine Stunde.

nein

Ich finde diese Werbung ausnahmsweise mal gelungen, sie sagt alles über den Haribo Slogan aus und kommt sympathisch rüber.

anderes

Ich finde Werbung allgemein nervig, wobei ich die Haribo Spots noch zu den sympathischeren zähle.

nein

Meinst du diese Werbung, wo Erwachsene mit Kinderstimmen sprechen? Das finde ich eher witzig. Das ist mal was Besonderes, die Macher haben sich da echt was einfallen lassen.

anderes

Es gibt ja auch die Möglichkeit Filme über Streaming / DVD / Blu Ray zu sehen. Da hat man dann keine Werbung.