Findet ihr die beiden Schmetterlinge schauen gleich aus?

6 Antworten

Ja schon aber nicht ganz ich glaub bei zweiten Bild sind die Fühler auch etwas kantiger

Nicht ganz identisch aber doch sehr ähnlich.

Aber bei simplen schwarzen Schmetterlingen ohne Farbe und Schattierungen gibt es auch nicht viele Möglichkeiten.

Sie haben schon eine sehr große Ähnlichkeit.

Aber wenn das eine Vorlage war und sie gleich aussehen sollten, dann nein, sie sehen nicht gleich aus.

Fast. Bei dem unteren gefällt mir die Form der unteren Flügel besser. Aber die Linien sind mir zu dick, nicht gut gestochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Die beiden Fotos weisen Ähnlichkeiten auf, ich persönlich glaube jedoch, dass das zweite Foto dicker ist.