Findet ihr den Koffer hässlig?

Habe die geschenkt bekommen weiß aber nicht ob ich die umtausche soll

4 Antworten

Mich würden eher die kleinen rollen von dem grossen koffer etwas beunruhigen. Die wirken schon arg klein, da kann leicht was kaputt gehen, einknicken etc. Von Samsonite würde ich da mehr erwarten :/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Flugbegleiterin

Wichtig neben der Optik ist auch die Funktionalität und weit vorn sollte auch die Qualität stehen, so meine Auffassung. Mit Samsonite bist du gut dabei, bzw. gut angezogen.

So an sich ok, die Rollen sind allerdings doch etwas klein (in Relation zumindest).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr an der Luftfahrt interessiert.

Es ist halt ein Koffer. Wenn er besonders toll aussehen soll, Nö. Sieht aus wie einer von Discounter