Findet ihr den Herzanhänger schön oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

6 Antworten

Nein

Sorry, schaut billig und von schlechter Qualität aus. Ich müsste mich sehr täuschen, würde es sich um ein antikes Schmuckstück handeln. Dafür schimmern auch die Steine zu wenig und sind zu schlecht eingefasst. Zu einem billigen Dirndl sicher der Hit.

Ja

Finde den herz anhänger schön. Aber eigentlich solltest du das hier gar nicht fragen😉wenn er dir gefällt dann ist das doch OK. Pfeif auf die meinung anderer leute solang es dir gefällt.

Nein

Geschmäcker sind unterschiedlich, daher möchte ich nicht dein Schmuckstück nieder machen.

Aber für mich sieht er irgendwie unüberdacht aus und ein wenig gruselig.

Lg

Nein

Geschmäcker sind unterschiedlich, aber ich finde der sieht billig aus.

Nein

Für mich persönlich ists zu überladen, kann kaum die Form noch erkennen. Zudem mag ich Herzen als Schmuck nicht.