Wo wird graviert bei dem Tiffany „Retourn to Tiffany“ Herzanhänger?

4 Antworten

Die Gravur kommt auf der Rückseite, aber ich denke Herz größe small ist wirklich sehr klein für eine Gravur :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie ich es verstehe, ist der Stempel auf der Rückseite, wenn der mittig ist, dann bleibt wenig Platz für Deine Schildkröte. Oder sie müßte so winzig sein, daß man sie kaum erkennen kann.

Frag doch mal nach oder laß Dir ein Foto von der Rückseite zusenden.

Ist der Stempel winzig (sodaß man ihn nur mit Lupe identifizieren kann und am Rande gesetzt, kannst Du Deine Schildkröte gut gravieren lassen.

Weißt Du überhaupt welche Maße der Anhänger hat?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Setze doch bitte ein Foto und eine Beschreibung der Oberfläche ein, sowie des Materials.

Dann kann ich Dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Hallo Sophialuna,

auf der Rückseite macht eine Gravur m.E. wenig Sinn; ich würde aber an Deiner Stelle bei Tiffany anfragen.

Auf der Rückseite ist das Signet von Tiffany und 925 für Sterling Silber gepunzt.

Bleib gesund!