Gravur auf einem Ring?

2 Antworten

Ich kenne es so, das nur der Name vom Partner & ein gewisses Datum in der Innenseite geprägt werden. Man trägt den Namen vom Partner direkt an der "Fingerhaut". Kenne auch Bsp. wo beide Initialen innen geprägt wurden. Da lässt man zuerst den Namen vom Partner stanzen & trägt dann den Ring wo der Partnername an 1. Stelle steht. Da hat halt Jeder eine andere Ansicht & Meinung. Kein Mensch würde einen schönen Ring ( mit Steinchen & co.) aussen gravieren lassen ! Da fliegen die teuer Steinchen weg. Ich mag im Alltag auch normale Ringe. Da reicht mir schon der Celtic-Style. Ich benötige kein Gold oder Platin. Würde ich mir komisch vorkommen. Passt nicht zu mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
misterunbeka136
Fragesteller

Kann ich einen Ring nur als partnering einfach so kaufen wenn man nur in einer Beziehung ist

neueneugier  09.04.2023, 23:05
@misterunbeka136

Was sollte dagegen sprechen ? Aber sei vorsichtig, ihn vorher gravieren zu lassen.... Das macht man trotzdem nicht. Ihr seht eine Ringübergabe mit anderen Augen. Ein Freundschaftsring von einem Freund würde ich nie tragen.. Kein normaler Kumpel / Freund würde mir einen Ring ohne Hintergedanken schenken. Ich hatte früher nie einen Freundschaftsring für eine ewige Freundschaft benötigt.

Du kannst da gravieren lassen, was dir beliebt. In jeglicher Reihenfolge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.