Findet ihr den Blondton schön oder sind wärmere Blondtöne besser?

6 Antworten

Finde die farbe perfekt ist ehrlich voll schön würde auch so eine farbe wollen

Wärmer/Gelblicher ist besser. Der im Bild sieht spröde und vor allem Alt aus. Das passt frühestens ab 40. Ich würde es nicht vor 50 empfehlen.

Das wirkt auf mich eher "Altblond", wie Blond - ergraut durch plötzlichen Schicksalsschlag oder Alterung. Eine Prise Gold- oder Honigblond würde mir persönlich besser gefallen, denn es lässt die Haut strahlen. Eine eher graue Umrahmung lässt das Gesicht auch grau und fahl aussehen.....

Wirkt irgendwie kühl und grau. Mir persönlich gefällt der Farbton nicht so.

Ich persönlich finde ihn okay, er ist ein bisschen weißlich aber sonst finde ich ihm gut, ist das Natur oder gefärbt und wieso fragst du?