Findet ihr den Badeanzug zu arg ausgeschnitten?

12 Antworten

ich finde nicht zu weit ausgeschnitten, vor allem wenn du eine ähnliche Figur hast

Jeder, wie er/Sie mag. Wenn die Oberweite nicht raus fällt, ist alles ok- andere gehen oben ohne-

Mir persönlich gefällt das nicht.

bei sportlichen aktivitäten könnte es problematisch werden. aber sonst spricht wenig dagegen...

mein style wäre es nicht.

lg, Nicki

Da würde ich doch den normalen Bikini vorziehen. Der hier sieht komisch aus.

Mit dem kannst am Strand liegen, aber nicht schwimmen geh´n, sonst sind Deine Brüstchenn gleich im Freien!