Die Frau hat zwar eher schlanke Beine (verglichen mit dem Rest) wirkt aber insgesamt ausgesprochen pummelig und das gesicht sieht nicht gerade doll aus.

Also nein!

Nein. Leider so gar nicht.

Ne, also ne ähm ne einfach ne. Wie kommst du überhaupt darauf? Oder eher, wie kommen die darauf, ein Fotoshooting zu machen, wo eine Frau so tut, als wär sie blind und dann isst sie auf einmal Pralinen in ihrem Wohnzimmer und versucht sexy zu posen, wobei sie kläglich scheitert? Hä, also ehrlich, wo ist der Sinn😂