Findet ihr, dass der PlayStore Eintrag professionell aussieht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sieht gut aus 93%
Geht so 7%
Sieht schlecht aus (Warum?) 0%

5 Antworten

Sieht gut aus

Hey, sehr kreativ, wann kommt die raus ?

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liam1648
Fragesteller

Hi, danke für dein feedback. Die App ist momentan noch in eine Test phase und es fehlen auch noch ein paar wichtige feature. Ich schätze, dass die App so in einem Monat raus kommt.

Sieht gut aus

Hi,

Sieht sehr professionell aus! Gefällt mir!

Sehr schönes, minimalistisches Design!

Hast du die App selber erstellt?

Liebe Grüße!

Liam1648
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort. Ich habe die App selber programmiert und das design auch selber entworfen.

Sieht gut aus

Sieht echt gut aus, aber einmal steht in den Bildern ki anstatt ai in Englisch. Ich glaube das ist nicht so gewollt. Aber sonst sehr gut. Viele Grüße

Sieht gut aus

Ja, sieht echt gut aus.

Ein paar kleine Sachen:

  • KI wäre im Englischen AI
  • Der Text beim ersten Bild sieht mir irgendwie nicht ganz mittig aus.
  • Die Screenshots sind von einem iOS-Gerät, das würde ich vor allem beim Timepicker noch ändern.
  • In der Beschreibung hast du "Done" öfter am Satzanfang. Da würde ich ein wenig mehr Variation hineinbringen.
Geht so

Sorting [...] by Ki

Ich weiß ja nicht. Nutzt du nicht eher einen Sortieralgorythmus? Klingt irgendwie unprofessionell, dass man Ki unbedingt reinpumpen will.