Findet ihr, dass Cheats Sims 4 ruiniert?

6 Antworten

Nein finde ich nicht, wer keine Cheats nutzen will, braucht sie auch nicht zu nutzen. Es ist immerhin eine individuelle Entscheidung.

Deswegen spiele ich ohne Cheats. Nutze nur bb.moveobject und so bleibt der Spaß.
Anfangs lerne ich die Malerfähigkeiten, erfülle Wünsche und kauf mir gewissen Sachen. Nach ner Zeit schmeiß ich die Karriere und male nur noch Meisterwerke, die ich fürs doppelte verkaufen kann. Lebe die erste Zeit minimalistisch und kauf mir dann nach und nach bessere Möbel. Bett ist ganz wichtig, für guten Schlaf.
Dann bau ich mir iwo ein Haus und zieh in das ein, bis es mit Familie irgendwann in einer anderen Generation in eine Villa geht :D

Finde auch das cheats jedes spiel ruinieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Muss nicht immer so sein ich finde es ähnelt einem Sandbox-Modus andere Games haben diesen Modus ja auch

Einfach ohne Cheats spielen. Noch immer sehr leicht.

questionjassi
Fragesteller

Kann man machen aber ich erwische mich trotzdem immer Cheats zu nehmen