Findet ihr, dass Beziehungen unnötig sind?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 11 mag das vielleicht so erscheinen...

unangenehmerBub  13.04.2022, 23:31

du hast die trennung noch vor dir. weißt es nur noch nicht.
erinnere dich an meine worte, wenn es soweit ist.

Qwertz357  13.04.2022, 23:32
@unangenehmerBub

Natürlich, das gehört auch dazu. Menschen ändern sich, Beziehungen deswegen auch. Heißt nicht, dass die Zeit unnötig war...

neylax
Fragesteller
@Qwertz357

Was hast du nach 2 Jahren Trennung davon, dass du in einer Beziehung mit deinem ehemaligen Partner gewesen bist? Ich verstehe diese Aussage echt nicht.

"Ja wir sind zwar getrennt, aber wenigstens waren wir mal zusammen"

?

Qwertz357  13.04.2022, 23:36
@neylax

Dann bist du eben zu unreif dafür. Und um ehrlich zu sein erwarte ich mir von einer Beziehung mehr als zwei Jahre. Alle von 14 bis 18 ist mehr oder weniger Übung. Danach wirds wirklich interessant. Was man davon hatte? Eine schöne Zeit in eben diesem Moment. Dass es jetzt nicht mehr passt ändert and er Vergangenheit nichts.

Ja

Ich denke auch so. Hab lieber Spaß als Single, geh auf Partys und genieße es für dich zu sein besonders in deinem Alter.

Man hat die Persom eh nicht für immer - alles verändert sich laufend und wir sind hier um Erfahrungen zu machen.

Alle möglichen Erfahrungen.