Y2K

ich würde sagen bei mir schwankt es zwischen 2,5 und 4 aber ich label mich ungern :D Das beste ist meiner meinung nach immer so auszusehen wie man will und sich nicht auf einen stil festzulegen, manchmal hab ich bock auf jogginghose und oversize pulli und am nächsten Tag dann auf Rock und Netzstrumpfhose. Auf nur einen Stil könnte ich mich nie festlegen finde das langweilig.

...zur Antwort

geht beides, es ist abgeleitet von dicker aber ich kenne mehr leute die es mit d sagen (mich eingeschlossen) ich hasse das wort selber aber benutze es total oft wegen angewohnheit xd

...zur Antwort
Er will dir deinen Freiraum geben

du bist eine woche weg und machst dir sorgen darum? ich glaub das problem bist dann eher du, er will bestimmt einfach dass du deinen urlaub genießt...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.