Wie verhindert man einen Streit in Tomodachi Life?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht wenn sie streiten, dann streiten sie eben. Gib einem ne Spieluhr dann vertragen sie sich vielleicht wieder. Oder du machst es wie ich und ignorierst die streitenden, am nächsten tag streiten sie dann nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele das spiel seit Release
Zucchini450
Fragesteller

Aber wenn man sieht das sie gerade anfangen zu streiten, kann man dann einfach einen Mii rufen und die streiten sich dann nicht, weil man mit dem Mii gerade Interagiert?

Yotsu  20.10.2023, 18:32
@Zucchini450

Vermutlich. Aber ich geh davon aus dass sie einfach weitermachen sobald du von einem weggehst.

Ist zwar ewig her seitdem ich das gespielt hab aber meines wissens kann man es nicht verhindern das gestritten wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung