Spielt noch irgendjemand Tomodachi life?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja spiele es noch! 59%
Ne habe es noch nie gespielt 23%
Ne habe es aber mal gespielt 18%

7 Antworten

Ja spiele es noch!

habe ~200h in dem Spiel und spiele es auch noch mindestens einmal die Woche, (und checke wg. Album fast jeden Tag)macht halt absolut Spaß alle auf level 99 zubringen und das Album voll zukriegen (und checke wg. Album fast jeden Tag)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja spiele es noch!

Ich hatte es schon 2 Jahre und habe ein halbes Jahr nicht gespielt. Später löschte ich meine Insel und machte eine neue weil die Miis die ich wollte das sie zusammenkommen nicht zusammengekommen sind XD. Jetzt bei der neuen aber schon. Deswegen spiele ich jetzt jede Woche es. :)

Ja spiele es noch!

???was hat das damit zu tun, ob noch andere spielen?? Das ist doch sowieso nur ein einzelspieler Game, also ist es doch egal ob andere noch spielen oder nicht....

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke Tomodachi Life seit Relase
Ne habe es noch nie gespielt

Ich habe mit den Mii Spielen keine guten Erfahrungen! (Grafik und Geschichte)

Ja spiele es noch!

Meine Freundin hat mich letztlich dazu gebracht es wieder zu spielen. Eigentlich ein gutes Spiel