Spielt noch irgendjemand Tomodachi life?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja spiele es noch! 53%
Ne habe es noch nie gespielt 26%
Ne habe es aber mal gespielt 21%

6 Antworten

Ja spiele es noch!

Ich hatte es schon 2 Jahre und habe ein halbes Jahr nicht gespielt. Später löschte ich meine Insel und machte eine neue weil die Miis die ich wollte das sie zusammenkommen nicht zusammengekommen sind XD. Jetzt bei der neuen aber schon. Deswegen spiele ich jetzt jede Woche es. :)

Ja spiele es noch!

Ab und an. Das Spiel macht sehr viel Spaß und auch Miitopia war super. Ich hoffe auf einen Teil 2.

Tomodachi war der zweite Teil des Japan-only Spiels 'Tomodachi Collection', also wird es wahrscheinlich leider keinen neuen mehr geben :(

0
Ja spiele es noch!

habe ~200h in dem Spiel und spiele es auch noch mindestens einmal die Woche, (und checke wg. Album fast jeden Tag)macht halt absolut Spaß alle auf level 99 zubringen und das Album voll zukriegen (und checke wg. Album fast jeden Tag)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja spiele es noch!

Meine Freundin hat mich letztlich dazu gebracht es wieder zu spielen. Eigentlich ein gutes Spiel

Ne habe es noch nie gespielt

Ich habe mit den Mii Spielen keine guten Erfahrungen! (Grafik und Geschichte)

Was möchtest Du wissen?