Findet ihr das zu viel verlangt?

3 Antworten

Der Angestellte hat schon Recht, der Veranstaltungsleiter hat meines Erachtens dafür zu Sorgen, dass Personal anwesend ist welches sich um die Hygienezustände kümmert. Solltest du den Leiter angesprochen haben, finde ich es jedoch komisch und eher nicht "gastfreundlich", dass dieser sich nicht dafür interessiert.

Die Person hatte Recht. Das machen entweder die Reinigungskräfte oder die Hausmeister.

Diese nur sagt, dass es nicht ihr Job ist, sondern der Putzkräfte.

Faktisch ist das korrekt, dem Gast bzw. Besucher gegenüber aber unhöflich und nicht hilfreich.

Du hast vergessen explizit zu erwähnen, was genau zu viel verlangt sein könnte. Es kommt darauf an, wer genau "einer Person der Veranstaltung, die da arbeitet" ist. Wenn ich auf dem Parteitag der CSU bin und um das Mikrofon bitte, um Herrn Söder auf die Mängel bei der Bestückung des Toilettenpapiers hinzuweisen, ist die Reaktion nachvollziehbar.

Du könntest als Besucher unter Umständen das Papier auch selbst auffüllen. Oft befindet sich im Vorraum ein Ersatzlager. Leider wurden solche Lager in Deutschland geplündert und unmodern, als Corona die irrationale Papierpanik auslöste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen
Inkognito-Nutzer   23.04.2024, 16:52

Da gab's kein extra Lager 😅und die Person war nicht gerade anders beschäftigt