Findet ihr das Wetter gerade gut oder nicht so gut?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gut und passt 74%
Schlecht 21%
Anderes 5%
Gut aber man könnte etwas daran ändern dann ist es perfekt 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut und passt

So 20 Grad und leicht bewölkt wie jetzt gerade ist gut zum Fußball spielen, Fahrrad fahren und chillen draußen. Deswegen mag ich es ganz gerne. 😄 30 Grad sind mir meistens zu warm, auch wenn dann Wasserschlachten, See, Eis 🍨 und so richtig Spaß machen. Aber mehr mqchen kann man eigentlich, wenn das Wetter wie jetzt ist. 😊 Ich fände es zwar besser, wenn es nicht so viel regnet abends, weil der Wald dann auch tagsüber nass ist und man sich nervig anziehen muss, aber für die Natur ist Regen gut. Deshalb finde ich es ok, vor allem weil es tagsüber bei uns jetzt meist trocken war. 🙂

Gut und passt

Stehe gerade voll im Gewitter (Stuttgart). Ansonsten: Es geht allmählich aufwärts. Heizung aus, zum Rauchen auf die Terrasse, Fenster auf (endlich auch nachts im Schlafzimmer), kein Pullover mehr, leichte Jacke, keine langen Unterhosen mehr (Ich bin ziemlich kälteempfindlich.) Endlich ist der Winter vorbei!

Anderes

Etwas kühl; aber ok. Gibt schließlich kein schlechtes Wetter - gibt nur unangepasste Kleidung.

Gut und passt

Angenehm warm und leich bewölkt, prima Jeans und T-Shirt Wetter. Ich liebe es. Gestern war ich z.B. wandern, dafür war es absolut perfekt.

Gut und passt

Bei uns waren die letzten Tage so 12-17° (am Morgen natürlich kühler) und nur ein paar wolken am Himmel.