Findet ihr das war verständlich genug?
Bevor ich weggeflogen bin hab ich meiner Freundin gesagt das ich mich bei ihr melde nach meinem Urlaub um das nächste Treffen zu planen. Sie ist jetzt sauer da sie mir vor zwei Tagen geschrieben hat und ich erst jetzt zurückschreibe. Ich meinte ihr doch ich melde mich nach dem Urlaub um das Treffen zu planen deswegen dachte ich sie wird das schon verstehen das ich nicht sofort antworte und ich werde mich ja sowieso nach dem Urlaub melden um das Treffen zu planenn
2 Antworten
Also, wenn du schon abwechselnd innerhalb weniger Minuten mal als "Sie" und mal als "Er schreibst, dann mach dir doch wenigstens die Mühe und mach das unter verschiedenen Usernamen. So ist das einfach nur peinlich.
Und zum 2. Mal: vergiss das Date und deinen Exfreund!
Ja schon, aber sie ist deine Freundin. Sie will quasi wissen ob du noch lebst.
Wieso kannst du ihr nicht während deinem Urlaub schreiben? Was machst du denn da, dass du keinen Zeit hast, ihr mal zu sagen, dass du zb an sie denkst oder so....
Betreffend dem Treffen ist es klar. Dass sie gar nicht schreiben soll nicht. Aber wenn sie ja schreiben darf und auch hat, warum hast du dann nicht gleich geantwortet. Ich wär da auch sauer ehrlichgesagt und würde es auch nicht verstehen. Aber ich kenne euer Beziehungsverhältnis nicht. Daher schwierig zu sagen.
Ich dachte du verstehst es das ich ja meinte melde mich nach dem Urlaub wegen dem Treffen und sie deswegen nicht sauer sein sollte
Ja, wegen dem Treffen sollte sie nicht sauer sein. Das hast du gesagt.
Hä wer redet hier davon das das Treffen das Problem ist
Wie gesagt. Das mit dem Treffen war klar. Das sie nicht schreiben soll, nicht.
Ich meine aber das es klar war das ich nicht sofort zuschreibe allgemein
Ne, das fand ich nicht klar. Ich verstehe, du meldest dich bez. dem Treffen nach dem Urlaub. Aber nicht, dass du auch sonst nicht sofort oder erst nach dem Urlaub schreiben wirst.
hätte sie mir also nicht schreiben sollen? Ich meinte nämlich nicht das sie mir nicht schreiben soll oder impliziert meine Aussage das