findet ihr das unverschämt dass die post für eigene produkte versand nimmt?

5 Antworten

Natürlich kostet es die etwas, ich meine das Benzin müssen sie ja bezahlen für den Transport, und die Mitarbeiter auch, die in dieser Zeit ja sonst andere Pakete ausliefern würden wenn du nichts bestellt hättest.

Aber geh doch einfahc in den nächsten Schreibwarenladen, die haben auch meistens Briefmarken im Angebot.

LG

AbbasHalal
Fragesteller

lüge die fahren elektro autos

JochenOWL  29.12.2023, 17:48
@AbbasHalal

Als neues Mitglied - du hast dich ja heute erst angemeldet - ist dir vielleicht nicht bekannt, dass man hier anderen Usern nicht unterstellt, dass sie lügen würden.....

Die Post fährt auch große LKW mit Anhänger, die auf Diesel laufen und nicht elektrisch....

Nein das ist okay, brauchst ja Briefmarken mehr, kannst du ja kostenlos online ausdrucken

Kostet Sie trotzdem Mitarbeiter,

verstehe aber das einen das stört. Fahre sonst einfach zur nächsten Filiale

Drucke dir doch einfach Briefmarken aus oder fahre zur nächsten Filiale, wo du die Briefmarken ohne Aufpreis kaufen kannst.

Das kostet dich dann zwar deine Zeit und deinen Sprit aber du hast dann keinen Grund mehr, dich über die "unverschämte" Post zu beschweren...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Ein Angestellter muss sie ja zustellen. Der kostet auch Geld. Und vielleicht fährt der oder die das Postauto auf dem direkten Weg zu dir kaputt. Dann bist du noch günstig mit weggekommen