Findet ihr das schlimm, wenn man mit 20 noch nach dem Ausweis gefragt wird?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist überhaupt nicht schlimm. Entweder Du siehst so aus, als wärst Du jünger oder die Leute können Dich einfach nicht einschätzen.

Oma1705  29.12.2019, 16:25

Danke für den Stern :-)

Ach das ist nicht schlimm. Wenn man 27 Jahre ist und nach dem Ausweis gefragt wird das ist dann schon nervig.

Nein.

Mir ist das auch passiert.

Besser sie fragen ab und zu bei Menschen über 18 Jahren, als sie versäumen es bei den 15-17-Jährigen ...