Findet ihr das richtig? Habe langsam das Gefühl wir sind Ukraine und nicht Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja richtig 71%
Nein find ich nicht gut 29%

2 Antworten

Nein find ich nicht gut

Ich finde das Verbot NICHT richtig, weil wir Flagge zeigen sollten um damit unsere Solidarität zu bekunden. Das Verbot wurde angeblich ausgesprochen, weil befürchtet wird, daß es zu Zusammenstößen zwischen russischen und ukrainischen Gruppen kommen könnte. Selbst die Bürgermeisterin von Berlin hat sich gegen diese Entscheidung gestellt. Im Übrigen sind auch russische Flaggen nicht erlaubt.

ich habe nicht das Gefühl dass wir bombardiert werden, ich spreche keine slawische Sprache und ich sehe im Alltag auch nur selten mal eine ukrainische Fahne. wie kommst Du also zu deinem seltsamen Gefühl?