Findet ihr das peinlich Instagram Business?

6 Antworten

Vielleicht lacht Sie bald über dich, da sie etwas erreicht hat

oder

Du lachst über Sie, da sie Ihr leben Veröffentlicht hat und rein gar nichts davon hat bzw. damit erreicht hat.

Ich mein, jeder macht das auf was er steht aber ich persönlich finde das auch überflüssig... Ich mein ich mach selber meine Insta Story aber mit max. 5 Bilder am tag und das ist schon selten.

Also wie du's beschreibst wirkt es schon sehr nervig, das liegt aber nicht an dem instagram Business sondern mehr an dem Charakter deiner Freundin, man kann sehr leicht erkennen das sie gerne fame währe es aber nicht ist aber trozdem so tut als ob sie es währe.

Ich selber habe ein guten Freund der 300k, er postet auch sehr viele Bilder und macht viele Storys wenn wir draußen sind. Am Anfang hat er uns noch immer gefragt obs okay ist wenn er nh Story macht aber inzwischen weiß er das wirs alle okay finden und deswegen "kündigt" er es nur noch an aber fragt halt net mehr. Und was die Bilder angeht ist's halt so das er halt einfach viele Bilder von sich/uns hochlädt wenn wir draußen sind wie z.B ein Bild von uns wie wir im Park sind, ist halt alles 0 gestellt also nervst auch keinen.

Es wirkt schon etwas übertrieben ja.. Ich have auch 3 k und möchte noch auf 5 kommen, aber ich nerv meinen Freund damit nicht..frag ihn mal um Bild, aber er hat es selbst angeboten, da seine Kamera besser ist vom Handy. Naja man kommt nicht einfach so auf 10 k.. Dafür muss man schon was tun.. Wenn man erstmal so viele hat wirds einfacher, aber vorher muss man regelmäßig posten et. Aber ja ist schon übertrieben, was du da beschreibst

Irgendwie muss man ja anfangen^^

Hast du mit ihr mal darüber gesprochen? Vielleicht lässt sie es dann zumindest sein, wenn sie was mit dir macht. Mir würde es aber auch auf den Keks gehen

Die möchte sich halt wichtig fühlen.