Findet ihr das ok?

5 Antworten

Da Mädchen oft schneller reif sind als Jungs, ist meistens der Junge älter. 2 Jahre sind zwar nicht viel, können aber in dem alter einen extremen unterschied machen und wirkt deswegen oft merkwürdig. Manchmal ist man trotz Altersunterschied auf einer Wellenlänge, manchmal merkt man auch erst nach einer weile beziehung dass der andere doch noch nicht so weit ist. Solange ihr beide zusammen glücklich seid ist das vollkommen okay und ob er genauso groß ist wie du ist komplett egal. Die Alterskonstellation ist ungewöhnlich, aber es ist nunmal individuell welche beziehung passt und welche nicht:)

Hör nicht auf sowas solange ihr euch liebt haben andere doch nichts dagegen zu sagen außerdem ist mein freund ist auch etwas jünger als ich 🤷🏿‍♀️

2 Jahre finde ich in dem Alter ok.

Und lass dir von den Idionten nichts einrdeden von wegen der Mann muss älter sein, nein, muss er nicht.

Lass die Reden, als ob das komisch oder schlimm wäre. Es ist völlig in Ordnung. Außerdem ist es Schwachsinn zu sagen, dass du ein Kind magst. Man gilt als Kind bis 14 Jahre, danach gilt man als Jugendlicher und wer das nicht glaubt soll Google fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Wie schon gesagt worden ist der Neid außerdem wenn ihr euch liebt wo ist das Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab mich damit viel befasst Grund eigener Schwierigkeite