Was soll ich machen wenn mir ein Typ schreibt:,, hallo Mama das ist meine neue Nummer wenn du diese Nachricht siehst kannst du mich auf WhatsApp adden“?

5 Antworten

Ach je, noch nichts von den Phishing-Mails mitgekriegt?

Es wird xfach davor gewarnt& irgendwer weiss es immer noch nicht.

Facke.Nachricht um deine Daten zu klauen

atworte gar nicht oder schreib:hallo Kevin schön das du durch mal meldest du schuldest mir dich noch 200 Euro zb

Sadens  04.10.2023, 16:38

Das Beispiel ist sehr lustig 😂😂

Theresa295  04.10.2023, 18:19

Danke habe ich auch geschrieben 🤣

Das sind Phissing mails die massenhaft verschickt werden. Einfach den Absender blockieren.

Gar nichts!! Blockieren und gut ist…