Findet ihr das normal oder eher peinlich?
Ich arbeite gerade an meiner Bewerbung und da ich schon seit zweieinhalb Jahren nicht mehr richtig am PC saß, hab ich vieles vergessen was Computer, Tastatur etc. angeht
Ich musste eben mehrmals das "@"- Zeichen auf der Tastatur suchen, um es überhaupt zu finden und hab mir die Tastatur mehrmals angeschaut. Ich finde das schon etwas peinlich, haha 😅
aber wie gesagt, ich saß schon lange nicht mehr richtig am PC, außer ok das letzte Schuljahr ab und zu mal wegen Informatik, aber das war trotzdem nichts
5 Antworten
Ist normal, wenn man etwas lange Zeit nicht macht, dann verlernt und vergisst man es eben ^^
7veren⁷
Nein, gut verständlich. Meine Mutter die vor Jahren nichts mit Technik auf dem Hut hatte, musste erst selbst alles lernen, aber mit solchen Sonderzeichen tut sie sich noch immer schwer, besonders jene die Strg oder Alt umfassen.
Dein Fehler ist, nehme den Koran zur Hilfe, er wird dir den Weg weisen.
Das ist der größte Stuss, der mir hier geboten wurde. Im Koran wird wohl nicht stehen, wie man einen Computer benutzt. Den Kommentar hättest du dir eigentlich sparen können, oder hattest du Langeweile.
Wieso peinlich. Ist eher krass, dass du nicht am Pc zwei Jahre warst. Du hast ein real life. Respekt
naja auf meiner tasatur kenne ich eig alles auswendig aber wenn du lange nichtmehr dran saßt kann man ja was vergessen