Findet ihr das normal?

5 Antworten

normal is das ned bin selber japaner wie wärs wen du den ukrainischen kinder erkärst das ihr nicht dafür könnt umd du sagst es den mischülern und wen sis nich glauben dan bestätigen es die urainischen kinder hatt selber sehr viel mit mobing zu tun hilft vieleicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was du auch machen könntest einfach sagen ich übersetze nich mehr dan werden sie merken hy der is ja ned so schlimm dann übersetzt du wieder beste wärs das du einfach ne schlägerei aufmachst haber ich gemach bin japab´ner wurde wegn meine augengemobt habe zu geschlagen jetz 1 jahr später bin einer der einflusreichsten wäre aber das lätzte mittel

Du sollest dem ein Ende setzen. Du kannst ja nichts dafür, ich gehe davon aus das du Putin auch nicht unterstützt. Melde es dem Schulleiter oder einer Lehrerin deines Vertrauens das sie aufhören sollen rassistische Äußerungen zu tätigen.

Nun, Deutschland empfindet sehr schnell geeinten Hass gegen alles, was ihnen gerade dumm kommt.

Da müsst ihr durch. Das Land ist der Vorreiter der Doppelmoral.

Meld das mal der Schulleitung

DerPeter001  12.01.2023, 17:15

die machen nie was. Außer man ist ein sehr guter schüler .