Findet ihr das Model hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

5 Antworten

Ja

Sie hat was aber zu einem Date würde ich sie nicht einladen wollen.

Nur Freundschaftlich.

Nein

Ich glaube das war tatsächlich mal eine ziemlich hübsche Frau.

Aber mit den künstlichen Schlauchboot-Lippen ist sie es nicht mehr. Ich finde sowas extrem abtörnend. Ich frage mich, immer warum Menschen sich so absichtlich unattraktiv machen....

Nein

Drei Dinge, die mich an ihr eher abturnen. 1. viel zu alt, 2. zu dick und 3. Rothaarige mag ich generell nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mistyblue  16.01.2023, 04:35

Alle rothaarigen sind hot wie ed sheeran

Mistyblue  16.01.2023, 04:40
@BigInBusiness

Eddie ist universell hot egal auf welches Geschlecht man steht!1!1!!!1!1!

Eddie supremacy🛐🛐🛐🛐🛐🛐🛐🛐🛐🛐🛐🛐🛐🛐🛐🛐🛐🛐🛐🛐🛐🛐🛐🛐🛐🛐🛐🛐🛐🛐🛐🛐

Mistyblue  16.01.2023, 04:45
@BigInBusiness

Es ist okay wenn man das am anfang nicht zu geben will, aber wir fühlen tief drin doch alle gleich

Eisenschlumpf  16.01.2023, 13:19

Wo denn zu alt und zu dick?

Was ist, wenn Du alt und dick bist? :D

Nein

Ich mag natürliche Menschen. Das Bild ist für mich eher Abstoßend.

Ja

Sehr. Aber die Lippen sind wrs gemacht. Das schreckt mich immer extrem ab..