Findet ihr das Model sehr hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

10 Antworten

Nein

Nein, "sehr hübsch" finde ich sie nicht.

Auch wenn das vermutlich weh tun mag, weil das doch garantiert du bist (immerhin passen ausschnitte z.B. zu der Nachfrage wegen Augenfarbe von dir usw):

Du siehst nicht schlecht aus.

Aber dein ganzer Look (Frisur, Make Up) sind einfach nichts besonderes. Du bist ok bis hübsch, aber es laufen einige optisch wie du daußen rum. Dazu dieser merkwürdige Schlafzimmerblick mit halb geschlossenen Augen, kein otimales Foto meiner Meinung nach.

Wie gesagt, hübsch bist du, aber nichts besonderes oder außergewöhnlich hübsches.

Nein

Jeder ist schön auf seine Art und Weise ,aber ich finde die Models sind nicht die hübschesten

Nein

Sie ist hübsch, aber sie ist nicht (für mich zumindest) die Definition von SEHR hübsch. Sie catcht mich einfach nicht so krass

Nein

Hübsch auf jeden Fall, aber gibt andere, die ich eher als "sehr hübsch" betiteln würde.

Nein

Man sieht nicht viel von ihr. Das Gesicht samt Schminke ist 08/15 und der leicht schläfrige, gelangweilte Blick macht sie nicht sympathischer. Ob man sie deswegen schon "Model" nennen kann, ist zweifelhaft.