Findet ihr das mein Hals lang ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

höre nicht auf das was andere sagen zie dein eigenes ding durch vertrau mir ... hate 10jahre lang depresionen weil man mir oft gesagt hab das ich scheise wäre und jetzt bin ich wirklich verfault lass es nicht soweit bei dir kommen such dir ein hobby das dir spass macht und dir einen ausgleich gibt dann kommst du garnicht erst auf den gedanken das irgendwas an dir anderst sein könnte ... und zur not gibts das internet oder ne innenstadt da findest du immer wen der ärmer dran bist als du vergiss blos nicht das diese menschen auch gefühle haben ...

Kopf hoch bist noch jung da wird alles

Nein, auf garkeinen fall! Das ist normal.

Nein sieht ganz normal aus

nein, wenn du willst kannst du nacken training machen, dann siehst du maskuliner aus.

drücke dazu die hände gegen den kopf und drücke mit deinem hals gegen die kraft der hände an.

das ist ein anfang.